Lernen Sie Max kennen

Bevor wir uns persönlich kennenlernen, ein paar Worte über mich…

Im Jahre 2001 begann ich, nach dem Abschluss der Mittleren Reife, meine Ausbildung zum Maler- und Lackierer.

Nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung im Jahr 2004, erhielt ich eine Festanstellung in meinem Lehrbetrieb. Zu den dort ausgeführten Tätigkeiten, gehörten alle fachspezifischen Tätigkeiten des vielseitigen Malerhandwerks. Auch Kenntnisse im Bodenlegen, beim Trockenbau und in Putzarbeiten wurden mir vermittelt und von mir verinnerlicht.

Im Jahre 2014 kam dann die Bestätigung über die Aufnahme an der Meisterschule. Zum dort vermittelten Wissen, folgten Fortbildungen zum Energieberater im Malerhandwerk und zum Schimmelentfernungsexperte.

Nachdem ich erfolgreich die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk 2015 abgelegt hatte, folgte im Frühjahr 2017 der Schritt in die Selbständigkeit.

Durch stetige Fortbildungen und Schulungen, stehe ich Ihnen mit dem nötigen Know-How als kompetenter Fachberater zur Seite.

Ob kreative Maltechniken, Putz- und Spachtelarbeiten, Altbausanierung, Holzschutz, Trockenbauarbeiten, Lackierarbeiten, Tapezier- und Stuckarbeiten oder Fassadengestaltungen, ich bin Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Ihre Zufriedenheit, ist meine Motivation.
Ihr Malermeister Max Klein